Kann man die Easy box 904 mit O2 nutzen?

2 Antworten

Dann hat dir wohl jemand "Käse" erzählt. Sowas ist Unfug, das geht nicht.

Hier steht's: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/vodafone-router-fuer-o2-zugang-232449

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
Cepha  12.07.2021, 23:19

Fein fein. Dann können die sich bei o2 Morgen warm anziehen. Mir hat man auch versichert, dass es mit dem Vodafone Router 904 geht. 3.5 Stunden alles ausprobiert! 3x angerufen. Haben nur Erfahrung mit ihren eigenen Geräten. Der letzte hat mich dann zum Kundenservice für Geschäftskunden weiter geleitet, damit dieser mir dann sagen kann, das die Abteilung für Privatkunden nur bis 20 Uhr besetzt ist... Was für ein bescheidener Service... Deutsche Glasfaser lässt grüßen, wenn die mir Morgen keinen Router kostenlos zustellen.

naja, die ist eigentlich für vodafon .