Frage von MattiBlandow, 394

Telefonn mit der Easy Box 804 anschließen?

Hallo zusammen! Ich wollte wissen ob es auch noch eine andere Möglichkeit gibt als das Telefon mit der Easy Box direkt zu verbinden. Denn das Telefon stand vorher in einem anderen Raum als die Easy Box da ich noch einen anderen Anbieter hatte und das soll auch so bleiben. Doch da weiß ich nicht weiter.. ich weiß nicht wie man so etwas macht und würde euch fragen ob ihr mir da weiter Helfen könnt.

Antwort
von unlocker, 358

ich weiß nicht ob die 804 DECT kann (Schnurlos), dafür gäbe es DECT-Telefondosen. Sonst könntest/müsstest du eine DECT-Basisstation an die Easybox anstecken. Oder Kabel legen

Kommentar von MattiBlandow ,

Woran erkenne ich das ich eine DECT - Basisstation habe ?

Antwort
von Delveng, 327

@MattiBlandow,

wenn Du ein DECT Telefon nutzt, dann genügt es, das Telefon initial an der Basis Station anzumelden und danach spielt es keine Rolle, in welchem Raum der Wohnung das Telefon seinen Platz hat.

Kommentar von MattiBlandow ,

Was ist denn ein DECT Telefon?

Antwort
von Eutervogel, 292

Die easybox hat leider keine DECT-Funktion, daher kannst du Mobilteile nicht direkt auf die Box anmelden. 

Du könntest evtl. Die Basisstation neben den Router stellen und für das Mobilteil (es geht doch um ein Mobilteil und nicht um ein schnurgebundenes Telefon oder?) eine zusätzliche Ladestation kaufen und die im Raum deiner Wahl aufstellen.

Kommentar von MattiBlandow ,

Ja ich habe ein Mobilteil

Kommentar von Delveng ,

Der Fragesteller dauert mich.

Kommentar von Eutervogel ,

Der Fragesteller dauert mich. 

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten