Telekom Media TV Receiver 401 Problem?

2 Antworten

Welchen Tarif hast du? Und wo kommt der Receiver her?

Die Fehlermeldung kenne ich nur, wenn du den 401er Receiver an der alten Entertain-Plattform betreibst.

An diese alte Plattform gehört der Receiver 303.

Hallo Drummer0511,

die Meldung erscheint in der Regel in Zusammenhang mit einer Inkompatibilität. Wenn man z.B. noch das "alte" Entertain hat und den neuen 401 anschließt. Das funktioniert so leider nicht.

Wie lautet der genaue Name eures Tarifes, wie er in der Auftragsbestätigung oder in der Rechnung angegeben ist?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom