Fernbedienung Media Receiver 401?

2 Antworten

Hallo paddex75,

ich helfe dir gerne weiter.

Im Handbuch des Media Receivers 401 findest du ab Seite 34 eine Anleitung, wie du die Fernbedienung des Media Receivers auch für den Fernseher einsetzten kannst. Auf Seite 44 ist dann das Symbol der Fernbedienung abgebildet, auf das du drücken musst, um zwischen den TV-Eingängen zu wechseln.

Falls du Rückfragen hast, bin ich gerne wieder zur Stelle.

Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es grüßt herzlich Nadine B

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
paddex75
Fragesteller

Hi Nadine. Deine Antwort hilft mir, habe es ausprobiert, vielen Dank. Alles Gute

Telekomhilft  27.12.2019, 22:14
@paddex75

Das freut mich sehr.

Schönen Abend noch!

Es grüßt herzlich Nadine B.