Sony Bravia HDMI Eingänge bearbeiten?

2 Antworten

Ja natürlich, das ist letztlich nur das Symbol was dir in der Eingangsleiste angezeigt wird. Hier die Anleitung um es zu ändern:

https://helpguide.sony.net/gbmig/C5221001/v1/ger/c_extinput_europe_mng.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Babudada
Fragesteller

Vielen Dank! Ich prüfe das nachher mal, ob das funktioniert:)

Hallo Babudada,

sollte man im Nachgang noch ändern können ;)

Ben

Babudada
Fragesteller

Wie, weißt du nicht zufällig? Im Netz oder im Handbuch (ja ich war so verzweifelt xD) habe ich nichts finden können :/