Apps in Schnellauswahl hinzufügen Sony Bravia (Android) TV?

Unter dem Punkt „editieren“ werden sie nicht mehr angezeigt. Dort konnte ich die Apps immer hinzufügen bzw entfernen

1 Antwort

Wenn bei dir auf dem Sony - wie bei unserem vor bald 3 Jahren - die Android-Version des Smart-TV veraltet ist und von Sony keine Updates mehr bereitgestellt werden, dann kannst du das Gerät faktisch in die Tonne werfen. Man kann den Smart-TV dann nur noch mit dem Basisset an Funktionen bedienen, was aber bedeutet, dass alle Drittanbieter-Apps automatisch durch den Hersteller deinstalliert werden, weil zu alt (Support dr Version ausgelaufen -> Deinstallation auf dem Endgerät). Dafür gibt es keine Lösung; der TV kann dann nur noch als Monitor fü externe Geräte / Quelen dienen (per Receiver oder PC).