iphone 7 mit sony bravia tv verbinden aber wie?

4 Antworten

Je nachdem was Sony für eine App für dein Handy anbietet könntest du vielleicht von da Musik wiedergeben.
Aber ansonsten geht das nicht.
Unter iOS geht das nur mit Empfängern die AirPlay unterstützen. Für Musik gibts da recht preiswerte Empfänger aber für Video bleibt da nur AppleTV über.
Für große Apps wie YouTube, Netflix und Amazon Prime gibts aber auch noch andere Möglichkeiten innerhalb der Apps

sobald du apple TV gekauft und eingerichtet hast, geht es anschliessend sehr schnell

Das kommt ganz auf den Fernseher an.

Es gibt eine gute Möglichkeit, die schon effektive Speicherkarte durch eigenes Update hoch zu kaufen auf eine Speicherkarte, die diese Bilder übertragen kann Empfehlenswert ist es das Batteriefach beim Arbeiten offen zu lassen, den aufladbaren Akku an ein Kabel zu hängen, wobei der Akku dann nicht arbeitet sondern ein Netz Anschluss. Die Speicherkarte verfügt über die Möglichkeit sich im WLAN zu identifizieren, so können alle Teilnehmer die an gesicherten WLAN teilnehmen auf deine Inhalte mit der Kamera zugreifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung