Wozu sind diese Ports an meiner Kamera?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links ist USB um genau zu sein Mini-USB und das Rechte ist Mini-HDMI

Das Mini USB ist hier um das Bild der Kamera zu an einen (alten) Fernseher zu übertragen mit so einem Kabel :

https://www.amazon.com/-/de/dp/B018MLJ720

Das Mini-HDMI hat die selbe funktion wie normales HDMI , das Bild der Kamera an einen Monitor oder TV übertragen.

https://www.amazon.com/-/de/dp/B08ZXSPS72

Mit Sicherheit gibt Dir Deine Bedienungsanleitung darüber eine klare Auskunft.

Zum verbinden an einem Bildschirm oder pc sowie Fernseher und Beamer jenachdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
fragmaschiene
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber was bringt mir das verbinden dann?

ProB4sher  17.04.2022, 15:42
@fragmaschiene

Dann kannst die Bilder entweder auf deinem pc speichern oder in Großformat freunden und Familie zeigen mit einem Bildschirm/fernsehr/Beamer.

tommy1T  17.04.2022, 15:45
@fragmaschiene

oder zusammen it einer capture card direkt videos auf dem pc/fernsehr streamen