1x Hdmi Port, 1x DP?

2 Antworten

hab das auch mit meiner 2060 super so gemacht. Das Bild wird auf beide angezeigt. Kannst dann einstellen wie die Monotore funktionieren. Also ob beide das gleiche zeigen oder ob das Bild erweitert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamal21662
Fragesteller

danke kollege

Hodenkobold8434  18.04.2022, 21:08
@Jamal21662

kannst die „Projektion“ unter dem Tastenkürzel Win+P ändern. Die Anordnung wie die Monitore stehen kannst du genauestens über die Anzeigeeinstellung (Systemsteuerung, Anzeige) anpassen damit das Erlebnis nicht überfordernd oder frustrierend ist. Kannst auch einstellen welcher Monitor der Haupt (1) oder der sekundäre (2) ist.

Ja natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst