2060 rtx mit nur 3 ports?

4 Antworten

Hallo,

du kannst alle 3 Ausgänge nutzen. Mehr nicht. Ausser du teilst das Signal von einem Ausgang, dann kannst du da mehr Monitore dran hängen. Allerdings siehst du auf denen dann das gleiche.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sullyhero  26.12.2019, 00:17

Nicht ganz richtig, mit speziellen DisplayPort splittern kann man an einem Port 2 Monitore anschließen die NICHT das selbe zeigen

Ganz easy, es gib Splitter, womit du von Displayport aus HDMI ganz leicht nutzen kannst. Das sollte also kein Problem sein.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst - sofern deine CPU das unterstützt - noch die iGPU deiner CPU nutzen. Ansonsten bist du aber auf diese 3 Anschlüsse beschränkt. Also 2 Monitore (mit den jeweiligen Einschränkungen des Anschlusses) + VR.

Sullyhero  26.12.2019, 00:18

Nicht ganz richtig, mit speziellen DisplayPort splittern kann man an einem Port 2 Monitore anschließen die NICHT das selbe zeigen

Es gibt die Möglichkeit, mit besonderen DP Splittern aus einem DP Port 2 zu machen, das ist aber kompliziert, ansonsten bist du an die Zahl der Anschlüsse gebunden.