Rtx 2060?

4 Antworten

Die sollte im Grunde mit jedem aktuellen Spiel (Und auch noch vielen zukünftigen) klarkommen und unterstützt halt auch Raytracing (Was zwar noch nicht viele Spiele haben, aber es werden nach und nach mehr dazukommen). Also ja, ich kann eine Empfehlung aussprechen. Du musst nur sichergehen dass du deine Monitore auch gleichzeitig anschließen kannst (z.B. ein Monitor über HDMI und der andere über DisplayPort)

Habe meine gainward ghost oc und bin vollkommen zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie günstig bekommst und dir die Anschlüsse reichen, warum nicht?

Ich würde. Musst halt schauen wie du anschließen tust wegen 2 Monitore.

Mex007
Fragesteller

Der eine hat 144hz und wird halt mit dp angeschlossen das wird ja kein Problem aber wie Switche ich zwischen dem 2 Monitor (Hdmi) und dem Fernseher natürlich auch hdmi?