2. Monitor wird nicht erkannt, AMD Grafikkarte?

2 Antworten

Entweder hat dein Monitor DisplayPort, dann Kabel kaufen, oder nicht, dann Adapter kaufen. Kostet beides nur ein paar Euro.

Bekommst du gar kein Bild über deine Grafikkarte, auch nicht über HDMI? Da sollte schon beim Starten was kommen, noch bevor Windows läuft. Natürlich kann deine Grafikkarte auch kaputt sein, das kommt schon mal vor.

Ja kannst Adapter DP auf HDMI nutzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst