Media Receiver 401 hängt?

1 Antwort

Hallo  majawarana,

ist das Problem noch aktuell, oder hat sich der Media Receiver inzwischen gefangen?

Hast du zum neuen Media Receiver 401 auch unser neues EntertainTV bekommen? Vielleicht ist dieses ja noch nicht aktiviert. Ich prüfe das gerne für dich, wenn du möchtest.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
majawarana
Fragesteller

Vielen Dank, ja es ist noch aktuell. wir haben schon lange Telekom Fernsehen und uns wurde gesagt das wir den benutzen können und es sogar günstiger ist also haben wir uns den Zusenden lassen aber es wäre mega nett wenn sie das was sie meinten Prüfen lassen könnten