Frage von ShadyxLadie, 317

Mein Media Receiver startet nicht, wieso?

Hey, ich hab einen Receiver von der Telekom. Der läuft also mit übers Telefon und Internet, nur gerade zeigt der mir eine Fehlermeldung 'für die Nutzung ihres Media Receivers benötigen sie einen Telekom Anschluss mit einer garantierten mindestbandbreite von 3072 kbits/s. Die garantierte Mindestbandbreite für ihren Anschluss ist nicht ausreichend.' Was ist denn da nun los? Hab auch versucht bei der Hotline anzurufen, aber da ich die kundennr meiner Mutter nich kenne, bringt mir das nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 264

Hallo ShadyxLadie,

ich bin sicher, dass wir Entertain wieder zum Laufen bringen. Bitte starte einmal alle angeschlossen Endgeräte neu. Unsere DSL-Hilfe-App führt dich Schritt für Schritt durch die Entstörung: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich auf dein Feedback!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Dontknow0815, 214

Hey,

Welche Leitung habt ihr?
Habt ihr nur 1 mediareceiver?

Im Normalfall ist das Problem das was dir der Entertainer sagt. Habt ihr 2 Receiver auf einer 16000 Leitung kann es schon knapp werden mit der Geschwindigkeit. Und wie verbindest du ihn mit den Speedport?

Antwort
von hundeliebhaber5, 198

Vielleicht hast du eine Störung? Geht denn das Internet?

Kommentar von ShadyxLadie ,

ja, alles funktioniert. und ich hab auch mit 6000 kbit/s genügend Bandbreite.

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Mein Media Receiver braucht 9000 kbit um zu laufen. Wenn eure Leitung so schwach ist, sollte man euch kein Entertain verkaufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community