Telekom Media Receiver 303 Fernbedienung funktioniert nicht?

2 Antworten

Entweder rufst du die Telekom an oder wartest auf das nette Telekomteam hier auf gutefrage. Die haben entweder noch Tipps oder tauschen deine Fernbedienung.

Alternativ gibt es eine App, über die du auch alles schalten kannst.

Hey OrangeBanana,

hier bin ich auch schon. ;-)

Ich habe ein paar Tipps für dich mit im Gepäck, die dir vielleicht schon weiterhelfen werden.:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/media-receiver/media-receiver-303/fernbedienung-vom-media-receiver-303-defekt?samChecked=true

Bitte gib' mir ein Feedback, ob du die Fernbedienung wieder zum Laufen bekommen hast. Wird es nicht der Fall sein, kümmere ich mich gerne um den Austausch der Fernbedienung.

@Kai42: Vielen Dank für den wieder mal netten Hinweis zu uns. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom