Frage von RiotReimar, 769

Entertain Media Receiver 303 ohne Telekom-Zugang auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Ich habe seinerzeit zu meinem Entertain Zugang den Media Receiver 303 käuflich erworben und mich gegen ein Mietgerät entschieden. Nun habe ich meinen Anschluss gekündigt und bin auch schon beim neuen Provider. Nun bin ich, leider wohl etwas zu spät, auf die Idee gekommen, das Gerät weiter zu verkaufen. Leider ist der in der Anleitung aufgezeigte Weg zum Reset nur bedingt umsetzbar, da der Receiver gerne Software vom Telekomserver laden möchte. Klappt natürlich nicht. Kennt jemand einen Weg, den Receiver ohne Entertainanschluss zurück zusetzen? Oder ist er vielleicht sogar schon resettet und will nun nur neu eingerichtet werden?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 751

Hallo RiotReimar. Zweiteres ist der Fall. Du schaltest ja den Receiver aus, drückst dann die Reset-Taste, hältst sie gedrückt und schaltest den Receiver wieder an. In dem Moment wird er resetet.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von RiotReimar ,

Hallo Kai, danke für deine Antwort.

Kommentar von Telekomhilft ,

Aber sehr gerne doch. Und bei weiteren Fragen: Wir sind hier. ;-)

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten