Telekom Media Receiver 303 steht "Server suchen" doch es geschieht nichts was tun?

3 Antworten

Hallo xDerAntworter. Ich denke, dass bekommen wir hin. Ist der Receiver schon am Fernseher angeschlossen? Was ist auf dem Bildschirm zu erkennen?

Und wie ist der Receiver mit dem Router verbunden? Direkt per LAN oder über Powerline-Adapter oder WLAN Bridge?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Lan-Kabel ordnungsgemäß am Router angeschlossen und dieser ist eingeschaltet und zeigt Online-Verbindung?

Wo sieht man die Online Verbindung? Ich kann nichts am Receiver machen