Kann man den Telekom MR 400 noch benutzen?

1 Antwort

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Indem Dir der Verkäufer eine Kopie der Rechnung schickt,da mit Seriennummer

Verbraucher mit einem Media Receiver 400 bzw. einem MR 200 können zwar auf die Megathek zugreifen, allerdings wird die neue Nutzeroberfläche hier nicht aufgespielt und auch einige Funktionen fallen weg. Der banale Grund: Die verbaute Hardware ist nicht stark genug für die ganze Funktionsvielfalt.

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/media-receiver-201-und-401/mr-401-mit-dem-mr400-oder-mr200-nutzen?samChecked=true