Telekom MR 400 Aufnahmen wiederherstellen?

2 Antworten

Fernsehen und wichtig? Naja, aber egal.

Wenn die Aufnahme gelöscht ist, ist sie weg. Du müsstest aber mal schauen: es gibt ja die Aufnahme für die Cloud. Da wird die Sendung dann in der Cloud gespeichert. Ist zwar von der Datenmenge begrenzt, aber ganz wichtige Dinge kannst du da ja zusätzlich speichern.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-mobil/was-ist-der-cloud-recorder?samChecked=true

nein geht nicht da du die platte nicht am pc erkannt wird, aber google nach der sendung, evtl bei youtube oder den mediatheken der sender abrufbar.