Wie kann ich gelöschte Favoriten bei Safari wiederherstellen?

5 Antworten

Schau bei Deiner Suche auch mal in den Papierkorb. Hast Du das Backup-Programm Time-Machine installiert / aktiviert? Da könntest Du z.B. das gesamte System auf den Stand gestern zurücksetzen, die Favoriten sichern und wieder auf heute zurückspringen... Falls nein, hilft evtl. auch der Verlauf von Safari um häufig besuchte URL´s wieder zusammenzusuchen :-)

Versuche mal mit dem Aiseesoft FoneLab, der ein iPhone Datenrettungsprogramm ist. Es kann Safari-Lesezeichen direkt wiederherstellen.

wenn du ein backup hast kopierst du von dort6 einfach den safari ordner zurück. den findest du unter deinem benutzer/ library

In System gibt es einen Ordner mit dem Namen Favoriten, dort sind alle Favoriten-Links gespeichert.

Lesezeichen aus dem Safari Browser lassen sich schnell und einfach auf dem iPhone und iPad wiederherstellen. Laden Sie sich das Programm herunter und installieren Sie es. Klicken Sie auf "Scan starten", um nach einem Backup zu suchen. Wählen Sie abschließend die Webseiten aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".