Entertain 500 Sat aufnehmen und anschauen.

3 Antworten

Da hättest Du Dir einen vernünftigen TWIN-Receiver kaufen sollen.

Ja, geht sogar das man 2 Sender aufnimmt und kann gleichzeitig einen aufgenommenen schaut. Will man TV Sender anschauen kann man nur einen anderen aufnehmen und einen schauen

Nein das geht nicht, da der Receiver ja nur ein Eingangssignal bekommt. du kannst natürlich eine Sendung Aufnehmen und in den Entertainkanälen etwas anderes ansehen - die laufen ja übers Internet.