Telekom Entertain Receiver Filme auf USB kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl kaum. Zertifizierte Box (egal von wem) = in 95% der Fällen Datengrab.

Musst einen unzertifizierten Receiver verwenden, damit kannst du dann tun und lassen was DU möchtest (wobei ich zugebe: DAS wird bei IPTV schwer...)

Wenn diese Funktion im Handbuch steht,ja.

Musst nur einen schnellen Stick haben (HIGH-SPEED),

ein Billigteil von Aldi & Co wirds wohl nicht ohne stottern tun. 16-32 GB reichen fürs Tägliche. Die elegantere Lösung ist allerdings eine externe Festplatte. Aufpassen, HD-Aufnahmen brauchen sehr viel mehr Platz! MfG.