kann man Aufnahmen von einem Humax Receiver auf einen USB-Stick kopieren?

1 Antwort

Kopeiren geht eigentlich immer, ob du sie dann noch abspielen kannst, ist eine ganz andere frage. Unser LG TV kann auf einer USB Platte aufnehmen, aber abspielen kann das auch nur der Fernseher. Kopieren geht zwar, aber dann siehe oben.

Ob und wie das bei deinem Modell geht, kann google beantworten: https://www.google.de/search?q=Humax+Receiver+auf+einen+USB-Stick+kopieren&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=O-_tWKWICorZ8AeS96KACg

nic789
Fragesteller

könnte man die aufnahme aufnahme auf dem usb-stick speichern dann den speicher des  Receivers formatieren und dann wieder draufladen

SirKermit  13.04.2017, 13:00
@nic789

Das wäre denkbar. Aus welchem Grund soll der Speicher formatiert werden? Ist die Festplatte defekt?