Wie kann ich mit meinem Receiver (Humax Echo) etwas aufnehmen?

1 Antwort

Sollte genauso mit dem Stick funktionieren, den kannst du übers Menü des receivers formatieren bzw sollte auch mit FAT32 problemlos funktionieren... In den Einstellungen solltest auch den Pfad zu aufnehmen finden... eben der stick

Je nach Größe des sticks kannst du dann aufnehmen, eine HDD ist auch nichts anderes...

Eine 500gb bzw 1tb hdd ist mehr als ausreichend, bekommst genug 2,5 Zoll bei zb Amazon und die benötigen in der Regel kein Netzteil, nur USB...

MrEgo
Fragesteller

Habe es mit eine 36gb USB-Stick ja versucht, die ich bereits am PC mit FAT32 formatiert habe. Ging aber eben nichts - wollte Aufnahme drücke (R), aber es kam halt nur der Kreis mit dem Strich dadurch.

netzy  21.07.2020, 23:36
@MrEgo

Der stick sollte dir im Menü angezeigt werden und dort kannst du den normal auch formatieren