Filme auf USB-Stick vom Kabel Deutschland Receiver Sagemcom ziehen

2 Antworten

Dazu steht nichts im Handbuch weil es bei den Kabel Deutschland  Festplattenrekordern nicht möglich ist Aufnahmen auf einen USB Stick zu ziehen. Der USB Anschluss an den Rekordern ist nur für den Wlanstick gedacht,andere Funktionen sind damit nicht möglich.

ja, das geht über das menü des installierten players.

für die exakten schritte brauchst du nur mal ein blick ins handbuch werfen (kriegst du bei kabel deutschland auf der seite als PDF)

lolmimi00
Fragesteller

Danke nett für den Tipp, doch leider steht im Handbuch|Bedienungsanleitung nichts davon drinne.