Filme von Medion Receiver kopieren

Das Problem - (Computer, PC, Freizeit)

4 Antworten

Mit ndem Terratec G3 kannst Du 1 zu 1 von jedem Festplattenrecorder alle Filme aufnehmen und mit einem Video-Programm sogar auf DVD brennen.

Wie hast du das geschaft? Das probiere ich seit Jahren...

Eher nein. Damit die Hersteller kein Ärger mit dem Urheberrecht bekommen, verwendet jeder ein eigenes Format, was andere nicht lesen können. Mag sein, dass irgendwo ein pfiffiger Bastler die Möglichkeit gefunden hat, es dennoch auf andere Geräte zum laufen zu bringen, kenne aber keinen.

Aus Kopierschutzgründen ist die Wiedergabe nur auf dem Gerät möglich, auf dem die Aufnahmen erstllt wurden.

Da lässt sich nichts konvertieren.