1

Abspielen von Filmen über USB am Fernseher mit USB-Anschluss möglich?

Frage von Eddington Eddington

Eine Frage habe ich noch zum Abspielen von Filmen über USB.

Falls es nicht über meinen Receiver möglich ist, kann ich dann Filme am Fernseher anschauen, wenn mein Fernseher über einen USB-Anschluss verfügt? Oder reicht die Kapazität nicht aus, weil die Dateien so groß sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von possmann possmann

Es ist möglich.Gerade bei den ganzen neuen TV kannst Du in der Regel ohne Probleme einen USB_Stick anschliessen. Die TV-Geräte können meistens aber nur "mpeg" und AVI-Dateien lesen. (sowie MP3 und jpeg)

Normalerweise sollte es flüssig laufen.

• 2
    Antwort von Feind Feind

du schon wieder? hm ich sage es nochmal es geht wenn der fernseher das format auch kennt man man man laß uns doch in ruhe mit der immer gleichen frage

• 1
    Antwort von emiglio emiglio

Ja die neuen Fernseher haben einen USB - Anschluss. Meiner hat auch einen da kann ich Fotos, Musik & Videos abspielen. Jedoch nur mp4 - Videos.

• 1
    Antwort von FRoZeNAnGeL FRoZeNAnGeL

Ja geht.Musst nur schaun,was dein TV für Formate unterstützt.Kann mein DVD-Player auch.

• 1
    Antwort von psydelis psydelis

Ich würde mir das Handbuch vom Fernseher mal anschauen!

• 1
    Antwort von fastlink fastlink

Das hängt vor allem davon ab, ob der Fernseher ein bestimmtes Dateiformat wiedergibt, nicht alle werden wiedergegeben.

• 0
    Antwort von Muelltonne Muelltonne

ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.