Abspielen von Filmen über USB am Fernseher mit USB-Anschluss möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich.Gerade bei den ganzen neuen TV kannst Du in der Regel ohne Probleme einen USB_Stick anschliessen. Die TV-Geräte können meistens aber nur "mpeg" und AVI-Dateien lesen. (sowie MP3 und jpeg)

Normalerweise sollte es flüssig laufen.

Ja die neuen Fernseher haben einen USB - Anschluss. Meiner hat auch einen da kann ich Fotos, Musik & Videos abspielen. Jedoch nur mp4 - Videos.

Das hängt vor allem davon ab, ob der Fernseher ein bestimmtes Dateiformat wiedergibt, nicht alle werden wiedergegeben.

Ja geht.Musst nur schaun,was dein TV für Formate unterstützt.Kann mein DVD-Player auch.

du schon wieder? hm ich sage es nochmal es geht wenn der fernseher das format auch kennt man man man laß uns doch in ruhe mit der immer gleichen frage