Film von Festplatte am Fernseher abspielen wie?

3 Antworten

Such mal bei google nach einem Avi zu MP3 konverter oder auch auf englsich, avi to Mp3 converter. Aber bist du dir sicher das es MP3 ist? MP3 ist eigentlich nur für Tonspuren, ich glaube du meinst MP4.Eventuell unterstützt dein Fernseher auch das Abspielen von Videos per USB nicht, denn MP3 ist für Musik und JPEG für Bilder, das klingt für mich so, als würde er nur Bilder angucken und musik abspielen unterstützen über USB.

Damit kannst du die Datei dann in das für deinen Fernseher geeignete Format umwandeln.

kodak14
Fragesteller

nein nur MP3 und JPEG -.- das ist ja das behinderte

Cassandra91  29.06.2013, 21:43
@kodak14

Dann unterstützt dein Fernseher anscheinend keine Videos über USB.

kodak14
Fragesteller

nein der USb port ist am Receiver und der macht nur mp3 und jpeg

Cassandra91  29.06.2013, 22:00
@kodak14

Dann unterstützt eben der Receiver nur die Anzeige von Bildern und das Abspielen von Audiofiles. Dann wirst du wohl leider keine Videos darüber abspielen können, tut mir leid. :( Der Fernseher selber hat keinen USB Slot?

Wandele die .avi in .mpeg um. Dazu gibts im Netz jede Menge Konverter.

kodak14
Fragesteller

.mpeg das nimmt der doch nicht -.- nur bilder und musik

Ist nicht vorgesehen. Tipp: Nächstes Mal Markenware Made in Germany kaufen: Z.B Technisat. Dann klappt sowas auch.