Kann ich den Entertain-Receiver von der Telekom auch an einem andere Internetanschluss benutzen?

1 Antwort

Kann ich den auch per LAN an meinen Router anschließen?

Kannst Du, aber es wird nicht funktionieren.

Entertain funktioniert nur an einem Telekom-Anschluss und zugebuchtem Entertainpaket.

Oberst44  22.09.2018, 08:41

Gut wenn das so ist warum kann man dann einen entertain receiver 400 oder 401 im laden kaufen ohne Vertrag wenn das nicht ohne geht.

funcky49  22.09.2018, 23:52
@Oberst44

Du kannst kaufen, was und wo Du willst, nutzen kannst Du den Receiver nur mit einem Entertain-Paket der Telekom, inzwischen bietet aber auch 1&1 das Telekom-Entertain-Paket an.