Telekom Entertain MagentaTV-Vertrag mit einem anderen Internet-Anbieter nutzen?

2 Antworten

Meinst du so etwas: https://www.inside-handy.de/news/49522-telekom-serien-buchbar-ohne-telekom-anschluss-ab-oktober

Genutzt werden kann es jedoch zumindest zunächst einmal nur über Apps für iOS und Android

Also nichts mit deinem Internetvertrag, der die Telekom außen vor lässt und somit auch die Internetdienste der Telekom.

Cepheus2018
Fragesteller

Nein, da ich ja einen Telekom-Anschluss habe (Internet+Entertain) und auch noch 12 Monate bezahle. Möchte aber das Entertain in Kombination mit meinem neuen Anschluss von einem anderen Anbieter nutzen

Hallo Cepheus2018,

eine Verknüpfung von MagentaTV mit der Internetleitung eines anderen Anbieter ist nicht möglich.

Ja, du kannst über die andere Leitung online gehen und dann z.B. die MagentaTV App am Smartphone oder Tablet nutzen, aber der Receiver benötigt zwingend einen Onlinezugang über die zugehörige Zugangsnummer, auf der MagentaTV gebucht ist.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom