Bestehender Sky Vertrag über Telekom laufen lassen wegen IP TV?

3 Antworten

Warum kannst du Sky nicht wie vorher weiternutzen? Du könntest doch beide Reciver paralell anschließen.

Der sollte so weiterlaufen wie bisher,nur warum hast Du das nicht gleich mit angesprochen als Du die SKY Hotline angerufen hast?

CocoKiki2  04.06.2016, 19:27

sag bloß du hast die frage verstanden?

andie61  04.06.2016, 19:33
@CocoKiki2

Jau,er hat bei laufenden Vertrag den Empfangsweg entweder von Kabel oder Sat zu IPTV der Telekom gewechselt,da kann der  SKY Receiver nicht mehr genutzt werden da anderer Empfangsweg,da der Vertrag normal weiterläuft sollten auch alle Rabatte weiterlaufen wie bisher.

hahaha1234
Fragesteller

Was ist an meiner Frage nicht verständlich CocoKiki2?

Ok super, die meinten ich soll mit der Telekom reden mach ich dann Montag.

CocoKiki2  05.06.2016, 00:16
@hahaha1234

na so wie andie es erklärt habe ich es mir auch zusammengereimt. aus deiner frage gehtz es trotzdem so nicht hervor. du hättest ja auch zb einen iptv sky receiver haben können und diesere funktioniert nicht mehr mit dem iptv angebot der telekom oder weiß der teufel was du überhaupt fragen wolltest.

Hi hahaha1234,

gerne bestätige ich die Aussage von andie61. :-) Du kannst deine Sky-Pakete auch in dein Entertain-Programm "einspeisen" lassen. Die Konditionen bleiben dabei wie bisher. Die Abrechnung erfolgt ja weiterhin über Sky.

Wenn du möchtest, dann kümmere ich mich darum. Dafür benötige ich einmal unser Kontaktformular vollständig ausgefüllt. bit.ly/TelekomKontakt

Wichtig ist, dass du dann auch die Sky-Kundennummer mitschickst. Ich melde es dann über ein System an Sky. Diese geben dann das Go für die Übernahme und wir buchen dir dann die Paket zu deinem Entertain-Vertrag dazu.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom