Telekom entertain receiver wie einen normalen benutzen? Geht das?

2 Antworten

Hey chipsbarrier,

ich bin über deine Frage gestolpert.

Hast du vielleicht Interesse an unserem Entertain-Anschluss. Hast du Fragen dazu?

Ich erläutere dir gerne, was in Entertain so drin steckt. :-)

Fragen? - Immer gerne!

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht dir

Isabelle N von Telekom hilft

chipsbarrier
Fragesteller

Hey :-) Dankeschön für deine Antwort :) meine frage ist ob man den Entertain Receiver wie einen normalen Sat receiver benutzen kann oder benötigt man zusätzlich einen normalen sat receiver ?

Telekomhilft  10.12.2014, 14:06
@chipsbarrier

Gern geschehen! :-)

Also wenn du den Entertain Sat Receiver von uns nutzen möchtest, dann brauchst du auch das Entertain Sat Paket von uns. Wenn du Entertain Sat an mehreren TV-Geräten nutzen möchtest, dann benötigst du einen Media Receiver 500 Sat und für jedes weitere Gerät kann jeder andere Sat-Receiver auch genutzt werden.

War es das, was du gemeint hast? Ansonsten helfe mir gerne auf die Sprünge. ;-)

Schöne Grüße

Isabelle N von Telekom hilft

chipsbarrier
Fragesteller

ja danke für die Antwort :-)

Nein, da dieser nur mit iptv - oder entertain- sat - Vertrag funktioniert

chipsbarrier
Fragesteller

Ok Dankeschön !