Zweiter Media Receiver?

4 Antworten

Hallo basti1234567218, du kannst auch an einem Router 2 Media Receiver anschließen. Oder willst du den zweiten Router als Access-Point nehmen?

Welchen Tarif hast du denn bei uns? Die Aufnahme funktioniert, funktioniert auch. Die Filme werden auf der Festplatte vom Haupt Receiver gespeichert.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
basti1234567218
Fragesteller

Mein zweiter Router steht im Büro deswegen zwei verschiedene. Werden dan die Filme auch auf dem Hauptreceiver gespeichert oder dann auf dem jeweiligen Receiver

Hallo,

spricht nichts dagegen.. mußt nur dem 2. router eine andere ip geben und dhcp abschalten, denn nur einer darf DHCP Server sein. Ausserdem darf er nur access point sein, kein wlan router

gruss

Harry

heizfeld  22.04.2020, 21:19

die telekom schreibt daß man 2 media receiver glechzeitig betreiben kann, daß dannaber nur einer eine Festplatte haben darf, der zweite greift dann auf diese zu.

das ist allerdings witzlos, oder?

Jap das ist Kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren im IT Bereich tätig
basti1234567218
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort

Geht auf dem zweiten dann auch ganz normal die Aufnahmefunktion und kann ich einen Receiver den ich auf eBay gekauft habe verwenden

Ja alle Funktionen können normal genutzt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung