Funktioniert der Telekom Media Receiver technisch auch bei einem 1&1 Anschluss mit Fernsehabo?

3 Antworten

Die neue Digital-TV Option bei 1&1 basiert ja auf Entertain der Telekom und damit wird auch der Media Receiver funktionieren. Allerdings muss man bei 1&1 das Gerät ja gegen Monatsgebühr mit mieten zur Digital TV Option.

Nein, funktioniert nur mit dem Entertain Tarif der Telekom

Hi, nein das funktioniert nicht. Aufgrund der Software und der Programmierung geht es nur bei Telekom Anschlüssen.