Telekom Receiver 201 anschließen?

1 Antwort

Guten Morgen jaan2508,

der Media Receiver 201 muss auch per LAN oder WLAN mit dem Router verbunden werden. Über den Media Receiver 401 funktioniert das nicht. Beide Media Receiver haben kein eingebautes WLAN-Modul.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

jaan2508
Fragesteller

Also müsste ich für den 201 auch noch eine WLAN-Verbindung herstellen, richtig? Da ich kein Anschluss im 1.OG dafür habe, müsste man dann mit einem WLAN Adapter arbeiten oder?