Humax HD-FOX C Receiver von der Telekom ohne Mediatheken?

2 Antworten

Komisch, steht aber auf dem Teil drauf, was wir von euch bekommen haben

Hallo BlondieStrolch, diesen Media Receiver gibt es nicht bei uns.

Unsere Media Receiver sind der 400,401, 500 (Sat), 601 und 200 und 201. Bei diesen Receivern kannst du alle Mediatheken nutzen.

Bei deinem genannten Media Receiver kann ich nicht wirklich helfen. Ich habe hier noch etwas gefunden.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom