Senderstörung ARD & ZDF?

3 Antworten

Kann evtl. am Anschlusskabel (Antennenkabel) des Receivers liegen. Bei solchen Fragen sollte man auch immer angeben, wie man die Sender empfängt (Satellit, Kabel, terrestrisch?).

Wie empfängst Du überhaupt,Kabel,Sat oder DVB-T2 und welche Variante betrifft es SD oder HD?

Sind auch andere Sender der öffentlich rechtlichen Sender betroffen,denn auf einer Frequenz liegen immer mehrere Sender?

Einfach mal den Standort der Antenne des Receivers minimal ändern?