Kein TV Empfang auf ZDF, ZDFneo, 3sat und einigen andren?

P.S. Ich habe eine Satellitenschüssel...

Jetzt läuft's wieder...

2 Antworten

Wie empfängst du denn?

sat? Kabel? Dvbt2? Internet?

wenn du über sat due Aussetzer hast, liegt es an deiner Anlage... schlecht justiert oder das lnb hat einen schaden

Dichterseele
Fragesteller

Schön wäre es, wenn "Der junge Inspector Morse" im Internetz zu sehen wäre...

Und die neue Folge von "Inspector Barneby" im ZDF möchte ich keinesfalls verpassen...

Vampire321  24.01.2021, 19:35
@Dichterseele

Wenn du einen Internet Anbieter mit TV Angebot hast, könntest du das sehen...

Kommt drauf an wie du schaust. Bei mir läuft es über Satellit problemlos

Dichterseele
Fragesteller

In Bayern? Und diese Sender?

Dichterseele
Fragesteller
@DerBayer80

Scheint ne Störung beim Sendemast im Norden gewesen zu sein.