ZDF und ARD Mediathek über PS4 anschauen - geht das?

4 Antworten

Noch gibt es keine App für die PS4 mit der du auf die ZDF- und ARD-Mediathek zugreifen könntest. Es geht nur der Weg über den Web-Browser.

Alle dir zur Verfügung stehenden Apps auf der PS4 findest du unter dem Menüpunkt TV & Video oder kannst sie unter "Alle Apps" suchen. Aber soweit ich weiß ist die ZDF- und ARD-Mediathek-App leider noch nicht dabei.

Klappt es über den Browser denn nicht?

Im Normalfall sollte das funktionieren, auch wenn es keine "bequeme" Lösung ist.