ARD und ZDF Mediathek schließt sich andauernd auf SmartTV?

3 Antworten

Ich vermute, dass der RAM-Speicher mit der Zeit zugemüllt wird und die App deswegen nach einer Weile abstürzt. Versuch mal, ein paar unnötige Apps zu löschen. Falls das nicht helfen sollte, kannst du den TV auf Werkszustand zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ähnlichen Problemen hatte ich damals ein Update der Smart-TV-Firmware gemacht. Danach lief es bei mir einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze an meinem Smart-TV inzwischen fast nur noch den Fire-TV-Stick, weil der performancemäßig um Welten besser läuft.