Warum ist die ARD Mediathek so schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen die, um dich zu ärgern.

KleinerChef
Fragesteller

😃😃

Ich hab das gerade mal getestet, läuft einwandfrei, also an deren Server kann es nicht liegen.

KleinerChef
Fragesteller

Vielleicht mögen die Österreicher nicht :(

Wahrscheinlich ist den ihr Server im Lockdown gut ausgelastet und braucht daher ein wenig länger...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon länger damit!

KleinerChef
Fragesteller

Das war aber schon vor dem Lockdown so bei der ARD

Regex20921518  30.04.2021, 15:07
@KleinerChef

Bei mir nicht... Kann auch daran liegen, dass die einfach extrem stark ausgelastet sind oder auch weniger Server haben...

Vielleicht ist dein Endgerät selbst langsam oder dein Internet ist schlecht? Während Corona sind bestimmt auch viel mehr Leute in der Mediathek unterwegs...

PS: danke dass du mich daran erinnert hast, dass ich „Um Himmels Willen“ in der Mediathek sehen wollte. 😃

Also, bei mir läuft die ARD Mediathek einwandfrei. ;-)