Ich habe meinen HD Fox Receiver von Humax den Kindersicherungscode vergessen.

3 Antworten

Hier wird es beschriben wie es richtig gehtBei meinem Humax LCD TV hat es auch funktioniert:

https://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26651&sid=5886c924390d77c03a4935007201fbec&start=10

die beschriebene Lösung:

Bei mir heißt der erste Punkt im Menü "Service-Menü" dort findet man den Punkt "System". Achtung "System" nur selektieren nicht bestätigen, sodass man NICHT die Systeminformationen sehen kann.
Dann Tastenkombi: rot-grün-gelb-blau-gelb-grün-rot
jetzt sollte man sich in einem "versteckten" Menü befinden in dem sich einige Infos zum Gerät befinden.
Jetzt Tastenkombi rot-grün-gelb-blau-grün-gelb-blau
nun sollte der Systempin reset erfolgen. Automatisch! Ohne bestätigen etc.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn möglich.

AskQuestions1
Fragesteller

Geht leider nicht.

dr4sat  11.01.2013, 19:04
@AskQuestions1

Hinweise gelesen

der 3. satz an der Gerätefront 3 tasten drücken ? Ganz unten das kleingedruckte

Auf Werkseinstellung zurück setzen. Dann musst Du aber alle Sender wieder suchen und ordnen.