Problem mit HUMAX HD NANO, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Was meinst Du mit sie gehen gar nicht mehr,meinst Du die SD Sender,und ist da nur ein Schwarzbild oder wird was angezeigt wie Kein Signal?hast Du schon einmal das die Smartcard aus dem Slot genommen und überprüft ob die Sender dann da sind?

SPETHI98
Fragesteller

Es wird angezeigt, dass man die Karte einstecken soll, wenn man das macht zeigt es an, man soll sie aufladen

andie61  18.01.2017, 21:08
@SPETHI98

Das dürfte dann aber nur die HD sender betreffen,kannst Du die SD Sender sehen?

Wenn die Karte abgelaufen ist, bleibt der Sender schwarz

Dann musst du in deiner senderliste den "nicht-hd" Sender (also in SD) suchen .,,die laufen alle!

Oder du schließt ein Abo abbinden schaust für 5€/ Monat HD... kann auch sein das es mittlerweile etwas teurer ist, aber ich hab nen uralt Vertrag und Zahl 5€/ monat