Humax HD Nano, Fehlermeldung(Hinweis 102)

1 Antwort

habe den nano seit einer woche und habe auch den "fehler 102". habe den technischen suport von humax kontaktiert. hierbei handelt es sich um einen sofware-fehler, der kurzfristig gelöst werden soll. wenn die den receiver aus einem nicht hd-programm in den standby-modus versetzt, kommt dieser fehler beim nächsten einschalten nicht vor. schafft aber dennoch keine abhilfe, gerade wenn man eine aufnahme programiert, die auf einen hd-sender greift... also... auf das update warten. ist ja sonst kein schlechtes gerät...

Karsten14
Fragesteller

dankeschön.

Karsten14
Fragesteller

es ist ja jetzt ein neues update rausgekommen...desnaa 1.010