HD Empfang Humax Nano, Signal Problem

2 Antworten

Die LNB-Frequenz auf "Universal-LNB" stehen lassen. Nichts an der Frequenz verstellen. Setze den Receiver auf Werkseinstellung zurück und wähle "Universal-LNB" aus und lass dann suchen. Es werden alle Sender gefunden.

RealPolska 
Fragesteller
 14.08.2013, 16:41

Das habe ich öfters getan. Ich finde auch alle Sender, nur bekomme ich nicht bei allen ein Bild ! Wenn LNB Universal = bekomme ich keine HD+ Sender zu sehen, aber alles andere (SD und Radio=

Wenn LNB 9750 = bekomme alle HD+ Sender zu sehen, SD und Radio funktioniert dann nicht mehr

0

manuell einzustellen ist keine gute Lösung! Es muß als Allgemein funktionieren! Hast du den richtigen Sateliten ausgewählt?

RealPolska 
Fragesteller
 12.08.2013, 19:54

Ja klar habe ich den richtigen Sateliten.... Andernfalls hätte ich ja keine Programme empfangen

0
RealPolska 
Fragesteller
 14.08.2013, 16:40
@Mismid

es liegt hier wohl ein missverständnis vor...ich finde alle programme, nur wenn ich den lnb auf universal gestellt habe, bekomme ich kein bild bei den hd+ sendern (rtl, pro7 etc) wenn ich die lnb frequenz auf 9750 stelle finde ich ebenfalls alle sender, kann dann auch die hd+ sender sehen, jedoch die anderen dann nicht mehr.

Als sateliten nehme ich astra 19,2E und hotbird 13E

0