Sky Plus Receiver nun ohne Teletext?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Videotext sollte bei den Sendern die ihn anbieten auch weiterhin auf dem Receiver funktionieren,es könnte ein Empfangsproblem sein,laufen alle Sender flüssig und störungsfrei,und wie wird empfangen?

bcords
Fragesteller

Danke für die Antwort, am Empfang liegt es nicht alle Sender laufen Störungsfrei.

bcords
Fragesteller
@andie61

SAT aber hat sich nun erledigt, jetzt geht es wieder komisch meine Mutter hatte mehrere Tage keinen Text und ich habe das auch nocheinmal mit mehreren Sendern probiert.

andie61  03.12.2021, 10:52
@bcords

Sollte der Text noch einmal ausfallen dann den Receiver einmal zurücksetzen, einmal kurz den Netzstecker ziehen kann da auch helfen wenn die Software mal spinnt.