Wie lautet der Code für die Universalfernbedienung meines Bose Solo 5 Systems für den neuen Sky Plus Pro Receiver?

4 Antworten

Die Liste ist von 2014, also alt. Ich fürchte der brandneue Receiver ist noch nicht gelistet. Höchstens mal Hotline von Bose anrufen.

alexer1985
Fragesteller

Tatsächlich habe ich nun bei der Bose Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass eine Programmierung der Fernbedienung auf diesen Receiver nicht möglich ist und auch nicht sein wird. Sollte dies wirklich stimmen, bin ich schon sehr enttäuscht von Bose. Bei der Solo 5 lässt sich dies ja noch verschmerzen. Aber ich will mir gar nicht vorstellen, tausende Euros für ein Soundsystem auszugeben und dann nichtmal die Fernbedienung verwenden zu können.

Wird nicht klappen. Der Code ist schlicht weg nicht hinterlegt bei der FB da Sky komplett neuen Code nutzt.

Code für Sky Media Pro UHD ist 5750