Frage von alexer1985, 1.056

Wie lautet der Code für die Universalfernbedienung meines Bose Solo 5 Systems für den neuen Sky Plus Pro Receiver?

Ich habe den neuen Sky Plus Pro UHD Receiver und eine Bose Solo 5 Soundbar. Ich möchte die Bose Universalfernbedienung für den Receiver programmieren, kenne den Code dafür jedoch nicht. Der in der Bedienungsanleitung von Bose angeführte Humax Code (1200) funktioniert nicht.

Antwort
von Scrat68169, 923

Die Liste ist von 2014, also alt. Ich fürchte der brandneue Receiver ist noch nicht gelistet. Höchstens mal Hotline von Bose anrufen.

Kommentar von alexer1985 ,

Tatsächlich habe ich nun bei der Bose Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass eine Programmierung der Fernbedienung auf diesen Receiver nicht möglich ist und auch nicht sein wird. Sollte dies wirklich stimmen, bin ich schon sehr enttäuscht von Bose. Bei der Solo 5 lässt sich dies ja noch verschmerzen. Aber ich will mir gar nicht vorstellen, tausende Euros für ein Soundsystem auszugeben und dann nichtmal die Fernbedienung verwenden zu können.

Antwort
von taunide, 875

Hilft das ?:

http://worldwide.bose.com/productsupport/assets/pdf/guides/cinemate/cinemate\_15...

...da ist aber auch 1200 für Humax

Kommentar von alexer1985 ,

Leider nein, 1200 funktioniert nicht. Hab auch schon gegoogelt wie ein Verrückter :) Danke trotzdem...

Kommentar von taunide ,
Kommentar von alexer1985 ,

Klappt leider auch nicht

Kommentar von taunide ,

...dann hilft vlt. nur der Kundendienst.

Antwort
von ERANO0DE, 688

Wird nicht klappen. Der Code ist schlicht weg nicht hinterlegt bei der FB da Sky komplett neuen Code nutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community