Frage von EveChief8, 897

Programmieren der Fernbedienung Media Reciever400 Entertain?

Ich möchte mit der Fernbedienung meines Entertain Media Recievers 400 von Telekom, meine Soundbar Solo 5 von Bose steuern. Lautstärkeregelung würde mir schon reichen. Ich finde keinen Code von Bose den ich in der Telekom Fernbedienung eingeben kann. Ist es überhaupt möglich? Wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 837

Hallo EveChief8,

die Fernbedienung des Media Receivers 400 ist, genau wie seine Vorgänger, zur Steuerung von TV-Geräten ausgelegt. Sekundärhardware wie z.B. Soundbars oder AV-Receiver sind dafür nicht vorgesehen und darum sind auch keine Codes dafür zu finden.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von Hilfemolsch, 754

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_fernbedienung_mediare...

Ich habe leider auch nichts gefunden, habe eine von Medion ca. 15€ die steuert beim mir alles und man kann alle Tasten Programmieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community