Suche gute Soundbar mit gutem Bass?

5 Antworten

eine normale 200 euro stereoanlage mit regallautsprechern wird besser klingen. die einzig empfelenswerte soundbar ist die NuPro AS-250

Also Ich hab selbst eine Bose und kann sie nur empfehlen ist jetzt meine zweite Musicbox und sie ist perfekt.Hat einen sehr Klaren Sound und ist Soundtechnisch eine der besten Boxen Marken auf dem Markt.Der Bass ist sehr Klar man kann ihn glaub ich sogar noch einstellen😇Ich empfehle Bose jedem Musikliebhaber der sich eine Gute MusikBox kaufen möchte.Lg

Solo 5 ist für Sprachverständlichkeit! Mehr Bass gibt es bei Bose Cinemate 15, oder gar Kino Raumklang Bose Soundtouch 300! Letzteres ist JEDEN CENT WERT 😍

Stell dir noch n dicken Subwoofer ins Zimmer, wenn du wirklich dicken Bass willst. Wenn du wirklich guten Klang willst, würde ich sowieso eher auf ein Suround-system setzen.

verreisterNutzer  14.02.2019, 18:26

Was, bitte, ist mit dem ganzen Kabelsalat? Wollen Sie den mit grüner Soße oder einer Weißwein-Vinaigrette servieren? Ich hatte übrigens noch nie so ein Raum für mich mit den ordentlichen Maßen zur Verfügung gestellt bekommen, der sowas gestattet hätte.

Wenn Du einen kleinen Raum damit beschallen willst, (so in etwa 25 qm) dann reicht das Ding. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung