Bose oder sonos für musik?

1 Antwort

Wenn du damit Video schauen willst, Finger weg von Bose. Denn der produziert leider ein bisschen zeitversetzte Soundwiedergabe (sprich es wird nicht Lippen Synchro werde) außer du verzichtest auf Bluetooth und betreibst lieber mit Aux Klinkenstecker Kabel oder du nur zum Musik hören benutzt dann ja. Ansonsten Finger weg von Bose und Greif lieber zu andere Hersteller. Ob Sonos auch Latenz Sound hat, kann ich dir nicht sagen da ich noch nie was von Sonos benutzt habe. Nur beim Bose Kopfhörer und Bose Lautsprecher habe ich wegen Sound Latenz keine so gute Erfahrung gemacht.

Student201101  13.05.2023, 09:39

Kann man die Audioversetzung nicht einstellen? Zumindest konnte ich das immer am Fernseher, wenn ich Bluetooth-Boxen verwendet habe. Sonst ist das ja nicht auszuhalten ;-)

PrincPersia  13.05.2023, 11:39
@Student201101

Bei Bose habe ich die einstellung leider nirgendwo gefunden. Aber ich bin mir zu 100% sicher das es an Bose selber liegt, weil das nur bei Bose Gerät passiert und weil es egal ist mit welchen Gerät ich verbinde ob mit Android, Mac oder mit Windows.